DUNSTAN Babysprache

Ab sofort finden in der Praxis regelmäßig Kurse in kleinen Gruppen für die DUNSTAN Babysprache statt. Der Kurs richtet sich an Eltern während der Schwangerschaft und in den ersten Lebenswochen des Kindes, aber auch an Großeltern und alle anderen Interessierten.

Jedes Baby auf der ganzen Welt nutzt ab dem 1. Tag diese 5 Reflexlaute für seine wichtigsten Bedürfnisse. Die Eltern lernen diese zu unterscheiden und können somit das Baby schon in der „Vorschreiphase abholen“ und entsprechend reagieren. Das verschafft eine „sichere Bindung“ von Anfang an, verbunden mit weniger Weinen, weniger Streß und mehr Schlaf.

 

 

Ein Workshop dauert ca. 3 Stunden und kostet 30 € pro Person.

Bei Interesse nutzen Sie gern das Kontaktformular oder bei noch bestehenden Fragen einfach anrufen: 02302 – 20 565 47

Ich freue mich auf einen regen Austausch

Angela Schröder